Ich will auch

Dann nehme bitte Kontakt über info@friedensfahrzeuge.de auf, schreibe uns, was für ein Auto Du hast und am besten ein Foto von der Seite und vom Heck mitschicken. Jede Folierung wird individuell auf das Fahrzeug angepasst und die Formen des Autos aufgenommen. Wir sind nicht daran interessiert, ein Polizeiauto 1:1 zu imitieren. Die Fahrzeuge fallen genügend auf, allein schon wegen der Farbkombination.

Wir werden telefonieren und Details besprechen. Denke aber bitte daran, dass wir die Fahrzeuge zurzeit nur bei uns in Mecklenburg-Vorpommern beschriften.

Die Beschriftung dauert in der Regel 6-8 Stunden, je nach Fahrzeug.


Nun haben sich schon etliche Menschen angeschlossen, um den Frieden auf die Straße zu bringen. Wir kommen in Kontakt, führen nette Gespräche und versuchen den Frieden, im Kleinen wie auch im Großen, in das Bewusstsein der Menschen zu bringen.